Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
wiki:faq [22.03.2021 um 10:53 Uhr] – alte Version wiederhergestellt (16.07.2015 um 09:12 Uhr) Marcel Endbergwiki:faq [12.05.2021 um 08:11 Uhr] – [Beispiel] Susanne Brandt
Zeile 15: Zeile 15:
  
 ===== Beispiel ===== ===== Beispiel =====
-~~QNA wiki:faq~~ 
  
-??? Wie erstelle ich das Inhaltsverzeichnis einer FAQ?  +~~QNA wiki:faq~~ ??? Wie erstelle ich das Inhaltsverzeichnis einer FAQ? !!!
-!!! ''~~QNA Namensraum:Seite~~''+
  
-??? Muss jede Frage und Antwort in einer separaten Zeile geschrieben werden? +''~~QNA Namensraum:Seite~~''
-!!! Ja, ansonsten werden die Antworten nicht richtig angezeigt, sondern als Teil der Frage interpretiert (inklusive der drei Ausrufezeichen).+
  
-??? Kann ich auch andere Inhalte auf einer FAQ-Seite erstellen? + ??? Muss jede Frage und Antwort in einer separaten Zeile geschrieben werden? !!! 
-!!! Ja. Die FAQ inkl. Inhaltsverzeichnis können beliebig auf einer Seite platziert werden und der Inhalt ist nicht nur auf die FAQ beschränkt.+ 
 +Ja, ansonsten werden die Antworten nicht richtig angezeigt, sondern als Teil der Frage interpretiert (inklusive der drei Ausrufezeichen). 
 + 
 +??? Kann ich auch andere Inhalte auf einer FAQ-Seite erstellen? !!! 
 + 
 +Ja. Die FAQ inkl. Inhaltsverzeichnis können beliebig auf einer Seite platziert werden und der Inhalt ist nicht nur auf die FAQ beschränkt
 + 
 +??? Das Inhaltsverzeichnis wird mir bei der Vorschau auf einer neu erstellten Seite nicht angezeigt. Habe ich etwas falsch eingerichtet? !!! 
 + 
 +Nein, das Inhaltsverzeichnis wird bei noch nicht vorhandenen Seiten nicht angezeigt, da die Seite noch nicht existiert und in Bearbeitung ist. Erst nach der Erstellung wird Ihnen das Inhaltsverzeichnis auch in der Vorschau angezeigt. 
 + 
 +??? Nach Ansicht der FAQ-Seite im CKG-Editor ist die komplette FAQ verändert worden. Was kann ich tun? !!! 
 + 
 +Der CKG-Editor kommt mit der Syntax leider nicht immer zurecht. In der Regel werden die Antworten in dieselben Reihen der dazugehörigen Fragen gesetzt. Außerdem wird die erste Frage in dieselbe Zeile wie das Inhaltsverzeichnis gesetzt. Das führt dazu, dass die erste Frage und alle Antworten der anderen Fragen nicht korrekt angezeigt werden.
  
-??? Das Inhaltsverzeichnis wird mir bei der Vorschau auf einer neu erstellten Seite nicht angezeigt. Habe ich etwas falsch eingerichtet? 
-!!! Nein, das Inhaltsverzeichnis wird bei noch nicht vorhandenen Seiten nicht angezeigt, da die Seite noch nicht existiert und in Bearbeitung ist. Erst nach der Erstellung wird Ihnen das Inhaltsverzeichnis auch in der Vorschau angezeigt. 
  
-??? Nach Ansicht der FAQ-Seite im CKG-Editor ist die komplette FAQ verändert worden. Was kann ich tun? 
-!!! Der CKG-Editor kommt mit der Syntax leider nicht immer zurecht. In der Regel werden die Antworten in dieselben Reihen der dazugehörigen Fragen gesetzt. Außerdem wird die erste Frage in dieselbe Zeile wie das Inhaltsverzeichnis gesetzt. Das führt dazu, dass die erste Frage und alle Antworten der anderen Fragen nicht korrekt angezeigt werden.